Didis Bücherturm

Donnerstag, 27. November 2014

Was mache ich beim Bloggen falsch?

Ein Herbstfoto aus dem Hirblinger Hof, wo ich im Januar lese
Das habe ich mich oft bei Blogs gefragt, die überhaupt nicht laufen. Dieser Blog hier, den Ihr jetzt lest, hat hingegen seine Eigendynamik entwickelt, und ich bekomme täglich mehr Leser, obwohl ich sehr viel über mich selbst und meine Arbeit schreibe. Aber ich habe auch etwas zu bieten - z.B. hin und wieder einen guten Link und Verweise auf interessante Inhalte von anderen. Die Eigenwebung beschränke ich auf ein Minimum. Diese Richtung zeigt mir genau den richtigen Weg, und nun habe ich sogar von einem erfolgreichen Marketing-Spezialisten Rückendeckung bekommen: Vladislav Melnik bestätigt mich gleich in zweien seiner Blogartikel:
LINK 1
und
LINK 2
Und noch etwas habe ich geschafft: Ich habe endlich herausgefunden, warum niemand bei mir Kommentare abgeben kann - es ist einfach ein falsch gesetzter Klick! Schaut bitte mal hier oben rechts unter "Hinweise zu Kommentaren" nach (zurück am besten über die Zeile "Startseite").
Und nun freue ich mich auf Eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!