Didis Bücherturm

Sonntag, 6. Mai 2012

Rabatt auf englische Bücher

Da ich gerade verschiedene Rabattformen im Internet austeste, hier ein spezielles Angebot für meine Blogleser: In meinem Booklooker-Angebot gibt es zahlreiche englischsprachige Titel. Auf jedes englische Buch, das bis zum 10 Mai aus meinem Angebot bestellt wird, gibt es 10% Rabatt auf den Kaufpreis (nicht aufs Porto).

So kommt man hin: In diesem Blog oben rechts auf das Wort Booklooker klicken.
Dann erscheint meine dortige Seite (siehe oben).
Da kkann man ganz links die Zeile "Alle Sparten anzeigen) anklicken, wodurch man eine lange Liste erhält. Darunter sind dann auch die englischsprachigen Bücher, nochmals in Sparten unterteilt (das war nicht meine Idee, sondern passiert bei Booklooker automatisch).

Hier könnt Ihr dann getrennt nach Krimis, Science Fiction usw. in mein Angebot geraten. Vielleicht finden Ihr etwas, was Euch gefällt. Nach der Bestellung kommt meine Nachricht mit den Konto-Informationen. Falls ich vergessen sollte, den Rabatt abzuziehen, könnt Ihr mich gern daran erinnern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!