Didis Bücherturm

Samstag, 7. April 2012

Der Tod der Schamanen

Es ist da!
Schließlich hat es sich als viel leichter herausgestellt, als gedacht – Amazon nimmt nämlich auch Word-Dateien entgegen und wandelt sie entsprechend sebst um. So ist mein erstes E-Buch, "Der Tod der Schamanen" bereits im Handel - für 1,99 Euro ist es hier zu finden: http://www.amazon.de/dp/B007RZBRCG Leider gibt es im Buch kein Inhaltsverzeichnis – ich dachte, das legt sich durch die Formatierung der Überschriften dann automatisch an. Aber macht nichts – ich lerne weiter, und mit jedem Buch habe ich mehr Erfahrung. Schaut mal rein – es gibt eine Produktprobe.
Für Leute, die in und um Augsburg wohnen, hier noch ein Tipp:
Am Montag, den 23. 4. 2012 Lese ich um 19.30 Uhr in der Bücherei Sankt Ulrich und Afra, Ulrichsplatz 16 (direkt gegenüber der Basilika) Ausschnitte aus meinen Büchern. Da dann gerade "Welttag des Buches" ist, verschenke ich an die ersten 30 Besucher ein verlagsfrisches Buch (wahrscheinlich einen titel von Hans Fallada). Der Eintritt ist frei, aber es wird um eine Spende zugunsten der Bücherei gebeten. Ich lese in diesem Ausnahmefall ohne Honorar. Ich hoffe, es lassen sich eine Menge Gäste blicken - für Interessenten bringe ich auch Bücher von mir selbst mit und signiere sie auf Wunsch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!