Didis Bücherturm

Dienstag, 10. April 2012

Amazon-Ranking "Der Tod der Schamanen"

Seltsam, ich blick da nicht durch. Mein E-Book "Der Tod der Schamanen" ist im Amazon Ranking so hoch wie kein anderes meiner Bücher zuvor - selbst mein biografischer Roman über Diesel kommt da nicht mit. reut mich sehr. Verkauft ist aber nicht gerade viel - woran mag das liegen?
Wenn man den Titel bei Google eingibt, steht er ganz oben in der Liste, aber das liegt daran, dass es wenig Ähnliches gibt. Bin gespannt, wie sich das entwickelt - wäre schön, wenn ich nebenher ein wenig Geld damit verdienen könnte, denn wir ziehen bald um und brauchen eine neue Küche.
Heute habe ich an einem Roman und an einem Korrekturauftrag gearbeitet. Viel geschafft. Tut gut.
Unter dieser Nummer findet man  das Buch: ASIN: B007RZBRCG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!